ECHTZEIT-MANAGEMENTSYSTEM FÜR AUTOMATENGESCHÄFT IN CLOUD

Televend Cloud

Kontakt

Wir sind in allen Bereichen für Sie da

Televend hilft Ihnen, Ihr Automatengeschäft durch eine Kombination aus Echtzeitdaten und intelligenten Analysen auszubauen, mit denen Sie Vorschläge für die profitabelsten Maßnahmen für Ihr Unternehmen erhalten.

Echtzeit-Telemetrie

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihren gesamten Automatenpark und verwalten Sie Automaten ganz einfach aus der Ferne, melden Sie Bestände und Verkäufe in Echtzeit und lassen Sie sich live über potenzielle Automaten- und Zahlungssystemfehler oder Warnungen informieren. Optimieren Sie Ihr Planogramm, verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über Ihre Daten und vieles mehr.

Erfahren Sie mehr

DYNAMISCHES ROUTING

Erhalten Sie eine Liste der aktiven täglichen Routen sowie einen intelligenten Routing-Algorithmus, der Ihnen hilft, die Anzahl der Besuche drastisch zu reduzieren. Das Geo-Routing zeigt optimale Routen unter Berücksichtigung des Google-Verkehrsberichts und zeigt die erforderliche Zeit für den Besuch aller Automaten an, wodurch die tägliche Routenplanung beschleunigt wird.

Erfahren Sie mehr

CASH-CENTER

Televend Box sendet detaillierte Kassenberichte vom Automaten, einschließlich aller Ein- und Ausgänge mit der genauen Stückelung der Münze oder des Bargelds. Nach der Bargeldabholung wird die Tasche gescannt und mit den Daten aus der Cloud abgeglichen, sodass betrügerische Handlungen ausgeschlossen sind.

Erfahren Sie mehr

MOBILE APP FÜR MITARBEITER

Mithilfe der mobilen App für Mitarbeiter erhalten die Auffüller den Ablauf der Besuche auf einer Karte angezeigt, damit sie einfach die vorgesehene Route abfahren können. Sie berichtet auch live über Waren- oder Routenänderungen und verfügt über einen Cash Bag Scan, um das Konformitätsmanagement zu verbessern.

Erfahren Sie mehr

PICK & PACK-APP

Die Pick and Pack Android-App für Mobilgeräte und Tablets hilft bei der Lagerverwaltung und bei Vorrüsten-Routen. Pick and Pack verwaltet Waren, die für eine Vorrüsten-Route verpackt werden müssen, und berücksichtigt dabei, dass wir Ihnen verfügbare Produkte im Lager bieten.

Erfahren Sie mehr

Wie funktioniert es?

DATEN SAMMELN

Televend BOX

Kleines Gerät, das in alten oder neuen Automaten installiert wird und alle Daten aus den Automaten und Zahlungssystemen einschließlich Verkäufen und Lagerbeständen, Bargelddetails sowie Automaten- und Zahlungsfehlern sammelt und in Echtzeit an die Cloud sendet.

Erfahren Sie mehr >

BERICHTE ANZEIGEN UND AKTIONEN PLANEN

Televend CLOUD

Eine Web-App gibt in Echtzeit einen Überblick über das Automaten- oder Kaffeeautomatennetzwerk – Verkäufe und Lager, Automaten- und Zahlungssystemfehler usw. Planen Sie Ihre Routen und Aktivitäten im Voraus aus der Cloud und senden Sie sie an die Personal-App.

Erfahren Sie mehr >

UNTERWEGS KOMMUNIZIEREN

Televend STAFF APP

Zusammen mit der Web-App kommt die mobile App die auch von Abfüllern, Nachfüllpersonal und Technikern vor Ort verwendet wird und ihnen hilft, ihre tägliche Routine produktiver zu gestalten und den gesamten Verkaufsbetrieb zu optimieren. Der Routenplan in der Cloud wird sofort in der Personal-App sichtbar.

Erfahren Sie mehr >

REAL-TIME VENDING MANAGEMENT SYSTEM IN CLOUD

Televend Cloud

Schedule a Demo

We’ve got you covered in all areas

Televend helps you grow your vending business through a combination of real-time data and smart analytics, used to give you suggestions for the most profitable actions for your business.

REAL-TIME TELEMETRY

Get an overview of your entire machine park, and easily manage machines remotely, report on stocks and sales in real-time, and get alerted on any potential machine and payment system errors or warnings live. Optimize your planogram, get a better overview of your data, and much more.

Learn More

DYNAMIC ROUTING

Get a list of active daily routes, plus a smart routing algorithm, that helps you to drastically reduce the number of visits. Geo routing shows optimal routes considering Google traffic report, and shows the time necessary to visit all of the machines, speeding up the daily route planning.

Learn More

CASH CENTER

Televend Box sends detailed cash reports from the machine, including all inputs and outputs with the exact denomination of coin or cash. After cash collection the bag is scanned and compared to the data from the cloud, making fraudulent actions impossible.

Learn More

STAFF MOBILE APP

Fillers, using the staff mobile app, get the sequence of visits shown on a map, so they can easily navigate through the intended route. It also reports live on goods or route changes and has a cash bag scan to improve conformity management.

Learn More

PICK & PACK APP

Pick and Pack android mobile and tablet app is helping with warehouse management and prekitting routes. Pick and pack will manage goods that need to be packed for a prekitting route while keeping in mind that we you available products in the warehouse.

Learn More

How does it work?

COLLECT THE DATA

Televend BOX

Small device installed into old or new vending machines which collects all data from the machine and payment systems including sales and stock, cash details and machine and payment errors and sends it to the cloud in real time.

Learn More >

VIEW REPORTS AND PLAN ACTIONS

Televend CLOUD

A web app gives overview of vending or coffee machines network in real time – sales and stock, machine and payment system errors etc. Plan your routes and activities from cloud in advance and send them to the Staff App.

Learn More >

COMMUNICATE ON THE GO

Televend STAFF App

With the web app comes a mobile app as well used by fillers, refill operators and technicians on the field, to help them make their daily routine more productive and optimize overall vending operations. Routes plan in Cloud become immediately visible in the Staff App.

Learn More >

The technology you can trust

We know good tools are not just about the features. Televend supports your business in both ways: exciting features that support your operations and the technology that grows with your business.

Get started with Televend today.

contact us